Spenden

Ihr Einsatz macht unseren erst möglich! Ob einmalige oder regelmäßige Spende - mit jeder Spende lindern Sie das Leid bei Katastrophen.  Wir helfen nach extremen Naturereignissen, bei Hunger und Krankheit, in politischen Krisen und Kriegen direkt vor Ort - im Dienste der Menschlichkeit, im Dienste der Nächstenliebe.

Evangelische Bank | IBAN: DE68520604100000502502 | BIC: GENODEF1EK1

Mit regelmäßigen Spenden zum Fördermitglied

Als Fördermitglied helfen Sie gleich dreifach:

• Mit freien Spenden Nothilfe leisten
    Sie ermöglichen die schnelle Hilfe bei einer Katastrophe. Dank ausreichend frei verfügbarer Mittel können wir die Betroffenen vor Ort direkt mit dem Nötigsten versorgen.
  • Nachhaltige Hilfe für den Wiederaufbau
    Sie sichern langfristig die Perspektiven für unzählige Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind. Denn jeder Wiederaufbau braucht Zeit, Geld und nachhaltige Hilfe.
  • Auch bei vergessenen Katastrophen helfen
    Sie setzen ein Zeichen der Nächstenliebe für alle Opfer – auch dann noch, wenn diese nicht mehr im Blickfeld der Weltöffentlichkeit stehen.

Jetzt Fördermitglied werden

Besondere Spendenmöglichkeiten

Ihr Testament gestaltet Zukunft
Kondolenzspende