Home > SpendenMalaktion

Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren wurden dazu aufgerufen, ihr Zuhause zu malen. Gewonnen hat Mia, 10 Jahre alt. Bild: Mia

Bild: Mia

Malaktion zu Weihnachten

Weihnachten – das Fest der Liebe, das wir gerne im Kreis der Familie zuhause feiern. Doch wie sieht ein heimeliges Zuhause aus? Bei uns und in aller Welt? Wir rufen Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren auf, ihr Zuhause zu malen.

Dabei ist der Kreativität keine Grenze gesetzt!  Bis zum 31.12.2017 können Bilder an uns geschickt werden. Eine Auswahl der schönsten Bilder veröffentlichen wir hier auf unserer Website und in der nächsten Ausgabe des „Fernen Nächsten“. Außerdem planen wir, die Bilder im Rahmen einer Ausstellung im Evangelischen Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. in Berlin zu zeigen.

Überraschungsbox zu gewinnen

Die Diakonie Katstrophenhilfe als Teilwerk des Evangelischen Werks für Diakonie und Entwicklung e.V. prämiert unter Berücksichtigung des Alters die drei kreativsten und aussagekräftigsten Bilder zum Thema „Zuhause“. Zu gewinnen gibt es drei Überraschungsboxen der Diakonie Katastrophenhilfe mit spannenden und leckeren Inhalten. Lasst euch überraschen!

So könnt ihr mitmachen

Du bist zwischen drei und zwölf Jahre alt und deine Eltern arbeiten nicht für das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.?

Schickt dein eigenhändig gemaltes Bild  - gern mit Vornamen und Alter - postalisch an folgende Adresse:

Evangelisches Werk für Diakonie und Entwicklung e.V.
Diakonie Katastrophenhilfe
Stichwort „Malaktion Zuhause“
Caroline-Michaelis-Straße 1

Einsendeschluss (Posteingang) ist der 31.12.2017

Bitte nicht vergessen, die Teilnahmebedingungen mit zu senden und von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben zu lassen. Die Teilnahmebedingungen können weiter unten ausgedruckt werden. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden im Februar 2018 bekannt auf unserer Homepage und in der nächsten Ausgabe des "Fernen Nächsten" bekannt gegeben und bekommen ihre Überraschungsbox umgehend per Post von uns zugeschickt.

Wir freuen uns auf viele schöne Einsendungen!

Teilnahmebedingungen
Bitte drucken Sie die Teilnahmebedingungen aus und senden diese unterschrieben mit der Einsendung des Bildes an uns.
Download (pdf - 207 kB)

• © 2018 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.