Home > SpendenUnternehmenKooperationen

Kooperationen

Sponsoringkooperation: Sie möchten aktiv werden? Gerne unterstützen wir Sie darin, Ihre eigene Sponsoring-Aktion ins Leben zu rufen, damit Ihre Kunden und Geschäftspartner an Ihrem sozialen Engagement teilhaben und sie miteinander ins Gespräch kommen können.

CSR-Kooperation: Für uns bedeutet Corporate Social Responsibility (CSR), uns gemeinsam mit Ihrem Unternehmen auf die Suche nach Lösungsmöglichkeiten zu begeben, damit durch Maßnahmen in die Katastrophenvorsorge die negativen Folgen von Naturkatastrophen geringer werden und Ihre Firmenstandorte damit sicherer werden. Sollten Sie beispielsweise im Ausland tätig sein, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Projekte, die dazu beitragen die Situationen der an Ihrem Produktionsstandort lebenden Bevölkerung zu verbessern.

Marketingkooperation: Erzeugen Sie mit Ihren Produkten sozialen Mehrwert und profitieren Sie von unserem guten Image. Mit dem Aufsetzen eines gemeinsamen Lizenzvertrages können Sie Gutes weitergeben und gleichzeitig das Diakonie Katastrophenhilfe-Logo zur Bewerbung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen nutzen.

• © 2018 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.
  • Anfahrt.
  • .
Ihre Spende an die Diakonie Katastrophenhilfe können Sie von der Steuer absetzen. Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. ist unter der Steuernummer 27/027/37515 als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit.