Home > SpendenPrivatperson
Ihr Vertrauen ehrt uns. Und ist uns Auftrag und Verpflichtung zugleich. Die Diakonie Katastrophenhilfe setzt ihre Seriosität und Professionalität ein, damit aus Ihrer Spende wirkungsvolle Hilfe wird auf dem Weg zu mehr Gerechtigkeit.

So helfen Sie als Privatperson

Geld ist wichtig – doch nicht das wichtigste. Sie sind wichtiger. Erst Ihr Geben verwandelt Geld in sinnvolle Hilfe. Gemeinsam lassen wir Ihre Gabe zum Segen werden. Zum Segen für diejenigen, denen dank Ihrer Spende konkrete Hilfe zur Selbsthilfe zuteil wird. Zum Segen für uns alle, weil dank Ihrer Spende Ungerechtigkeit, Armut und Hunger auf dieser Einen Welt verringert werden können.

Jede Gabe an die Diakonie Katastrophenhilfe ist ein Ausdruck christlicher Nächstenliebe und wird zum Segen:

• Ihre einmalige Spende trägt rasch Früchte in der weltweiten Arbeit.
  • Ihre regelmäßige Spende gibt uns die Möglichkeit, verlässlich Hilfe zu leisten.
  • Ihr Nachlass trägt dazu bei, auch in Zukunft für Menschen in Not, für Gerechtigkeit, Frieden und Entwicklung einzutreten.

Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Spende der Diakonie Katastrophenhilfe anvertrauen.

Ihr Vertrauen ehrt uns und ist uns Auftrag und Verpflichtung. Wir setzen unsere Seriosität und Professionalität ein, damit aus Ihrer Spende wirkungsvolle Hilfe wird auf dem Weg zu mehr Gerechtigkeit.

Sie wollen mehr als Geld geben?
Sie wollen Ihr Wissen, Ihre Fähigkeiten und Gaben für die Arbeit die Diakonie KJatastrophenhilfe einsetzen?

Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet seit 60 Jahren weltweit dort Hilfe, wo die Not am größten ist. Sie unterstützt Menschen, die Opfer von Naturkatastrophen, Krieg und Vertreibung geworden sind und diese Notlage nicht aus eigener Kraft bewältigen können. Deshalb freuen wir uns über Engagierte überall in Deutschland, die die Botschaften und die Aktionen unter dem Namen Diakonie Katstrophenhilfe weiter verbreiten.

• © 2018 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.
  • Anfahrt.
  • .
Ihre Spende an die Diakonie Katastrophenhilfe können Sie von der Steuer absetzen. Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. ist unter der Steuernummer 27/027/37515 als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit.