Home > SpendenIhre Aktion
Märchenhaftes Wetter, märchenhafte Idee: Der Weltladen Hemmingen sammelt für die Diakonie Katastrophenhilfe.
Zeichen der Solidarität

Wir sagen DANKE!

Die Diakonie Katastrophenhilfe bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre große Hilfsbereitschaft. Dank gebührt auch den Gemeinden, Schulklassen, Künstlern und anderen Gruppen und Einzelpersonen, die mit Engagement und Kreativität Spendenaktionen durchgeführt haben.

Die Hilfsbereitschaft und die Solidarität vieler Menschen in Deutschland mit den Katastrophenopfern auf der ganzen Welt machen die Arbeit der Diakonie Katastrophenhilfe erst möglich. Dabei spielen nicht nur die finanzielle Unterstützung durch Spenden sondern auch die Beschäftigung mit dem Schicksal von Menschen in fernen Ländern eine wichtige Rolle. Diese Anteilnahme soll in folgender Auswahl – stellvertretend für zahlreiche andere Initiativen und ohne Anspruch auf Vollständigkeit – gewürdigt werden.

Haben Sie auch eine Spendenaktion auf die Beine gestellt?

Wir freuen uns über Fotos sowie Kurzberichte über Ihre Aktion! E-Mail: service@diakonie-katastrophenhilfe.de

• © 2018 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.
  • Anfahrt.
  • .
Ihre Spende an die Diakonie Katastrophenhilfe können Sie von der Steuer absetzen. Das Evangelische Werk für Diakonie und Entwicklung e.V. ist unter der Steuernummer 27/027/37515 als gemeinnützige Organisation anerkannt und von der Körperschaftssteuer befreit.