Eindrücke aus nächster Nähe

Hilfe

Mit diesem Button starten Sie die Wiedergabe eines Films im Vollbildmodus. Zum Beenden drücken Sie die [ESC]-Taste.
Mit diesem Button können Sie einen Film oder eine Audiodatei per E-Mail an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Mit diesem Button können Sie einen HTML-Code erzeugen, mit dem Sie einen Film oder eine Audiodatei in Ihre eigene Website einbinden können. Bei Beiträgen ohne diesen Button ist das Einbetten aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht möglich.
Mit diesem Button können Sie Filme und Audiodateien direkt aus der Mediathek herunterladen. Die Filme sind als MP4-Dateien, Audios als MP3-Dateien verfügbar. Sie können diese in Ihrem Webbrowser oder mit einem Player auf Ihrem Rechner abspielen. Einige Video-Player benötigen für die Wiedergabe eine Erweiterung, um Filme im MP4-Format abspielen zu können. Bei Beiträgen ohne diesen Button ist ein Download aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Im Unterschied zu den Original-Dateien sind die Downloads für die Darstellung im Internet optimiert und daher komprimiert und heruntergerechnet.
Über diesen Button können Sie den Film oder die Audio-Datei per Tweet auf Ihrer Twitter-Seite empfehlen. Dafür ist ein Twitter-Nutzerkonto nötig. Sie müssen Ihre Zugangsdaten eingeben.
Über diesen Button können Sie auf Ihrer Facebook-Seite einen Link zu dem Film oder der Audio-Datei veröffentlichen. Dafür ist ein Facebook-Nutzerkonto nötig. Sie müssen Ihre Zugangsdaten eingeben.

Aktualisiert am 13.05.2016

• © 2016 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.