Home > PressePressefotosPressefotocenter

Pressefotocenter

In unserem Pressefotocenter finden Sie Bilder der Diakonie Katastrophenhilfe in druckfähiger Auflösung.

Bilder nach Kriterien:
Suche nach Stichwort:
Die fünf neuesten Bilder

Bischof Markus Dröge und Cornelia Füllkrug-Weitzel besuchen Projekte der Diakonie Katastrophenhilfe in der Türkei
Die Präsidentin der Diakonie Katastrophenhilfe, Cornelia Füllkrug-Weitzel und der evangelische Berliner Bischof Markus Dröge informieren sich am Montag (27.06.16) über das Bargeldtransfer-Projekt, bei dem syrische Flüchtlinge in Supermärkten in der Grenzstadt Akcakale mit einer Geldkarte unterstützt werden und einkaufen können. Diese wird monatlich mit 45 Türkischen Lira pro Person aufgeladen, um vor allem den Nahrungsmittelbedarf abzudecken.
Copyright: Thomas Lohnes/Diakonie Katastrophenhilfe
Copyright Info: Verwendung nur in redaktionellem Zusammenhang mit der Diakonie Katastrophenhilfe
Land: Tuerkei

Syrische Flüchtlinge kaufen am Montag (27.06.16) mit ihrer Geldkarte über das Bargeldtransfer-Projekt in einem Supermaerkt in der Grenzstadt Akcakale ein. Diese wird monatlich mit 45 Türkischen Lira pro Person aufgeladen, um vor allem den Nahrungsmittelbedarf abzudecken.
Land: Tuerkei

Der syrische Flüchtling Musa el Mader kauft am Montag (27.06.16) mit seiner Geldkarte über das Bargeldtransfer-Projekt in einem Supermaerkt in der Grenzstadt Akcakale ein. Diese wird monatlich mit 45 Türkischen Lira pro Person aufgeladen, um vor allem den Nahrungsmittelbedarf abzudecken.
Land: Tuerkei

Die Praäidentin der Diakonie Katastrophenhilfe, Cornelia Fuellkrug-Weitzel (3.v.l) und der evangelische Berliner Bischof Markus Dröge (2.v.l) sprechen am Montag (27.06.16) mit einer syrische Flüchtlingsfamilie in der Grenzstadt Akcakale.
Land: Tuerkei

Die Präsidentin der Diakonie Katastrophenhilfe, Cornelia Füllkrug-Weitzel und der evangelische Berliner Bischof Markus Dröge informieren sich am Montag (27.06.16) über einen Malkurs, der sich vor allem an traumatisierte syrische Flüchtlingskinder richtet, im Gemeindezentrum der Partnerorganisation "Support to Life" (STL) in Sanliurfa.
Land: Tuerkei

• © 2016 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.