Home > PressePressefotosPressefotocenter

Pressefotocenter

In unserem Pressefotocenter finden Sie Bilder der Diakonie Katastrophenhilfe in druckfähiger Auflösung.

Bilder nach Kriterien:
Suche nach Stichwort:
Die fünf neuesten Bilder

Haiti nach dem Hurrikan Matthew
Ein Maedchen steht in den Truemmern ihres zerstoerrten Hauses in einem kleinen Dorf nahe Les Cayes am 14.10.16. Die Diakonie Katastrophenhilfe stellt rund 300.000 Euro für Soforthilfe zur Verfügung. Mitarbeiter und Partner vor Ort verteilen Hygiene-Pakete, Tabletten zur Trinkwasser-Aufbereitung sowie Decken und Planen an die betroffenen Menschen.

Haiti nach dem Hurrikan Matthew
Nothilfe-Verteilung durch die Diakonie Katastrophenhilfe, Finn Church Aid und Lutherischer Weltbund in Saut-Maturin 2eme Section unweit von Camp Perrin am 14.10.16. Jeweils 175 Hygiene-, Essen- und Notfallkits mit Plastikplanen, Decken und Seilen werden an vorher ausgesuchte und registrierte Betroffene verteilt.

Haiti nach dem Hurrikan Matthew
Vorbereitungen für eine Nothilfe-Verteilung durch die Diakonie Katastrophenhilfe, Finn Church Aid und Lutherischer Weltbund auf dem Logistik-Gelände des World Foodprogramm in Les Cayes am 14.10.16. Jeweils 175 Hygiene, Essen- und Notfallkits mit Plastikplanen, Decken und Seilen werden an vorher ausgesuchte und registrierte Betroffene verteilt.

Haiti nach dem Hurrikan Matthew
Nothilfe-Verteilung durch die Diakonie Katastrophenhilfe in Saut-Maturin 2eme Section unweit von Camp Perrin am 14.10.16. Jeweils 175 Hygiene-, Essen- und Notfallkits mit Plastikplanen, Decken und Seilen werden an vorher ausgesuchte und registrierte Betroffene verteilt.

Haiti nach dem Hurrikan Matthew
Eine Familie dichtet mit Plastikplanen, die sie bei einer Nothilfe-Verteilung durch die Diakonie Katastrophenhilfe, Finn Church Aid und Lutherischer Weltbund in Saut-Maturin 2eme Section unweit von Camp Perrin am 14.10.16 bekommt hat, das zerstoerte Dach ihres Hauses ab. Jeweils 175 Hygiene-, Essen- und Notfallkits mit Plastikplanen, Decken und Seilen werden an vorher ausgesuchte und registrierte Betroffene verteilt. Foto: Die Plastikplanen werden als notdürftiger Ersatz für die vom Sturm zerstörten Dächer eingesetzt.
Land: Haiti

• © 2016 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.