Home > PressePressefotosPressefotocenter

Pressefotocenter

In unserem Pressefotocenter finden Sie Bilder der Diakonie Katastrophenhilfe in druckfähiger Auflösung.

Bilder nach Kriterien:
Suche nach Stichwort:
Die fünf neuesten Bilder

Lager für Vertriebene in Somalia
Eine Mutter hält ihr Kind im Arm in einem Lager für intern Vertriebene in der Nähe der somalischen Hauptstadt Mogadishu. Die Diakonie Katastrophenhilfe und ihr Partner verteilen Hilfsgüter an Vertriebene in den Camps um Mogadishu. Foto vom 27.04.2017
Copyright: Ismail Taxta/Diakonie Katastrophenhilfe
Copyright Info: Zur freien Verwendung nur im redaktionellen Zusammenhang mit Diakonie Katastrophenhilfe.

Lager für Vertriebene in Somalia
Neuankömmlinge im Al-Rajab Camp nahe Mogadishu. Sie sind aus der von der Dürre stark betroffenen Region Lower Shabelle geflohen. Aufnahme vom 27.04. 2017. Die Diakonie Katastrophenhilfe und ihr Partner verteilen Hilfsgüter an Vertriebene in den Camps um Mogadishu.

Lager für Vertriebene in Somalia
Habibo Ibrahim Aliyow (70) wird in einem Lager nahe Mogadishu für ein Nothilfeschutz-Paket registriert, das den Bau einer Behelfsunterkunft erlaubt. Die Hirtin aus Hudur (Region Bay) suchte Zuflucht in den Vertriebenenlagern, als ihre Herde aufgrund der Dürre verendet war. Die Diakonie Katastrophenhilfe und ihr Partner verteilen Hilfsgüter an Vertriebene in den Camps um Mogadishu. Foto vom 30.04. 2017

Lager für Vertriebene in Somalia
Neu angekommene Familien erhalten von der Diakonie Katastrophenhilfe und ihrer Partnerorganisation, dem Lutherischen Weltbund (LWF), unter anderem Nothilfe-Schutz-Pakete. Mithilfe der enthaltenen Materialien können sie sich eine Notunterkunft errichten. Fotovom 30.04.2017. Die Diakonie Katastrophenhilfe und ihr Partner verteilen Hilfsgüter an Vertriebene in den Camps um Mogadishu.

Lager für Vertriebene in Somalia
Eindrücke aus einem Vertriebenen-Camp in der Nähe der somalischen Hauptstadt Mogadishu. Aufgrund der Dürre hat sich die Zahl der intern Vertriebenen in Somalia seit November 2016 um 615.000 auf 1,7 Millionen erhöht. Die Diakonie Katastrophenhilfe und ihr Partner verteilen Hilfsgüter an Vertriebene in den Camps um Mogadishu. Foto vom 26.04.2017
Land: Somalia

• © 2017 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.