Home > PressePressefotosPressefotocenter

Pressefotocenter

In unserem Pressefotocenter finden Sie Bilder der Diakonie Katastrophenhilfe in druckfähiger Auflösung.

Bilder nach Kriterien:
Suche nach Stichwort:
Die fünf neuesten Bilder

Martin Kessler
Martin Kessler, Abteilungsleiter, Diakonie Katastrophenhilfe.
Copyright: Hermann Bredehorst/Diakonie Katastrophenhilfe
Copyright Info: Zur freien Verwendung in redaktionellem Zusammenhang mit Diakonie Katastrophenhilfe
Land: Germany

Nothilfe für Rohingya
Ein Mädchen wartet, um Trinkwasser zu holen im Flüchtlingslager Lager Kutupalong in Ukhiya/Cox's bazar. Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen.

Nothilfe für Rohingya
Janu Begum(35) Ist mit ihrem Kind vor der Gewalt in Myanmar geflohen und ist jetzt im Lager Kutupalong in Ukhiya/Cox's Bazar, untergekommen. Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen.