Home > PressePressefotosPressefotocenter

Pressefotocenter

In unserem Pressefotocenter finden Sie Bilder der Diakonie Katastrophenhilfe in druckfähiger Auflösung.

Bilder nach Kriterien:
Suche nach Stichwort:
Die fünf neuesten Bilder

Nothilfe für Rohingya in Bangladesch
Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen. Die geflüchteten Familien erhalten sogenannte Rice Husk als Brennmaterial zum Kochen.
Copyright: Emtiaz Ahmed Dulu / Diakonie Katastrophenhilfe
Copyright Info: Verwendung nur im redaktionellen Zusammenhang mit der Diakonie Katastrophenhilfe.

Nothilfe für Rohingya
Ein Mädchen wartet, um Trinkwasser zu holen im Flüchtlingslager in Ukhiya, Cox's bazar. Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen.

Nothilfe für Rohingya
Janu Begum(35) Ist mit ihrem Kind vor der Gewalt in Myanmar geflohen und ist jetzt im Lager in Ukhiya, Cox's bazar, untergekommen. Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen.
Copyright: Emtiaz Ahmed Dulu/Diakonie Katastrophenhilfe
Copyright Info: Verwendung nur im redaktionellen Zusammenhang mit der Diakonie Katastrophenhilfe oder Brot für die Welt.

Flüchtlingslager für Rohingya in Bangladesch
Überblick über das Flüchtlingslager in Ukhiya, Cox’s bazar, Bangladesch. Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen. Frau Khothbanu(45) bringt Trinkwasser zu ihrer Unterkunft.

Nothilfe für Rohingya
Die Diakonie Katastrophenhilfe leistet gemeinsam mit der langjährigen Partnerorganisation "Christian Comission for Development in Bangladesh (CCDB)" Nothilfe für Rohingya. Im Fokus der Maßnahmen steht die Verbesserung der hygienischen Bedingungen. In Ukhia Upazilla, einem Unterbezirk des Districts Cox’s Bazar, werden 80 Latrinen gebaut. Jede Latrine besteht aus mehreren Toiletten und einem Abwassertank, der regelmäßig entleert werden kann. So werden die hygienischen Bedingungen für mehr als 1.600 Familien deutlich verbessert.
Copyright: Emtiaz Ahmed Dulu/Diakonie Katastrophenhilfe
Land: Bangladesch

• © 2018 Diakonie Katastrophenhilfe.
  • Tel.: 030 65211-0.
  • Kontakt.